„Kinder laufen für Kinder“ – unterwegs für den Dachverband Clowns in Medizin und Pflege!

Wer sich sportlich betätigen, gesund leben und gleichzeitig sozial engagieren möchte, ist bei der Schul- und Spendeninitiative „Kinder laufen für Kinder“ genau richtig. Seit 17 Jahren legen kleine und größere Helden viele Kilometer zurück und haben dabei unglaubliche 7,2 Mio. Spenden gesammelt, die Kindern in Not in Deutschland und der ganzen Welt zu Gute kommen. Bis heute sind 800.000 Kinder miteinander 3,4 Mio. km gelaufen. Die Aktion ist für Schulen jeglicher Art und auch für Vereine geeignet. Die erlaufenen Spenden gehen an drei unterschiedliche Hilfsorganisationen zu den Themen Bildung, Gesundheit und Soziales.

Kinder-laufen-für-Kinder, Pressefoto München

Nachdem wir bereits im vergangenen Schuljahr ausgewählt waren, freuen wir uns sehr, auch im Schuljahr 2018/2019 wieder die ausgewählte Organisation im Bereich Gesundheit zu sein!
Kinder-laufen-für-Kinder, Banner

Mehr Infos und Anmeldung unter www.kinder-laufen-fuer-kinder.de, per Mail an info@kinder-laufen-fuer-kinder.de oder telefonisch unter 089-2189 653-60

Menu