„Kinder laufen für Kinder“ 2021 – Macht mit beim Benefizlauf für den Dachverband Clowns in Medizin und Pflege!

Nach der Corona-bedingten Pause im letzten Jahr, ist die Benefizaktion „Kinder laufen für Kinder“ in diesem Jahr mit einem neuen Konzept am Start – als digitale Spenden-Challenge, bei der nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene dabei sind. Wir freuen uns sehr, auch diesmal wieder eines der Sozialprojekte zu sein, denen die Spenden zu Gute kommen. Die Challenge Nord unterstützt die Arbeit unserer Klinikclowns. Und so geht's: Meldet Euch unter www.kinder-laufen-fuer-kinder.de zum Mitlaufen an und geht für uns ins Rennen – wo und wann Ihr wollt, einmal, mehrmals oder vielleicht auch jeden Tag. Gern könnt Ihr auch Teams in Euren Familien oder Unternehmen bilden und die Gesamtkilometer der Teams dann an „Kinder laufen für Kinder“ übermitteln. Die Kilometer, die ihr vom 13. bis 24. Mai 2021 erlauft, werden von Bremer Unternehmen und Institutionen mit Spenden für den Dachverband belohnt.

schuhe

Wir wünschen viel Spaß beim Mitlaufen und bedanken uns schon mal herzlich bei allen Läuferinnen und Läufern, die für uns ins Rennen gehen, beim Team von "Kinder laufen für Kinder" und den Sponsoren der Läufe!

Kinder-laufen-für-Kinder, Banner