„Kinder laufen für Kinder“ 2021 – Ein herzliches Dankeschön allen Läuferinnen und Läufern, Sponsoren und dem Organisationsteam!

Nach der Corona-bedingten Pause im letzten Jahr ging die Benefizaktion „Kinder laufen für Kinder“ 2021 mit einem neuen Konzept als digitale Spenden-Challenge ins Rennen. Wir freuen uns sehr, auch diesmal wieder eines der Sozialprojekte zu sein, denen die Spenden zu Gute kommen. Bei der Challenge Nord wurden vom 13. bis 24. Mai 6.200 Kilometer erlaufen, die Bremer Unternehmen mit einer eine Spende von 7.000 Euro für die Einsätze unserer Clowns in Kinderkrankenhäusern in ganz Deutschland belohnten. 

bremer klinikclowns

Unser herzlicher Dank gilt allen Läuferinnen und Läufern, die trotz des Regens über Pfingsten mitgemacht haben, den Sponsoren Mondelez und Werder Bremen Stiftung und dem Team von "Kinder laufen für Kinder"!

Kinder-laufen-für-Kinder, Banner

 

Menu