DV – Akademie, März 2017 in Lichtenfels

Mit unserer diesjährigen Akademie auf Schloss Schney boten wir wieder eine hochkarätige Fortbildungswoche für Klinikclowns der Dachverbands-Mitgliedsvereine.
71 Klinikclowns aus ganz Deutschland perfektionierten ihr Können in dreitägigen Workshops der international renommierten Clownstrainer Verena Vondrak und Hubertus Zorell (Wien), Lila Monti (Argentinien), Ami Hattab (Frankreich) und Rodrigo Morganti (Italien).

Unsere dritte Akademie war ein wichtiger Beitrag zur weiteren Professionalisierung der

Klinikclownerie in sensiblen Einrichtungen wie Kinderkrankenhäusern und Pflegeheimen, brachte viel bereichernde neue Inspiration und war nicht zuletzt ein gelungenes Come-Together der deutschen Klinikclowns-Szene. Wir bedanken uns herzlich bei der Heidehof Stiftung für die großzügige finanzielle Unterstützung der Akademie 2017!

Menu