Tolle Spende durch Nasenverkauf

Mit einer roten Nase und einer großen Portion Humor macht der Einkauf für die Kleinen noch mehr Spaß. Das merkten auch die Kunden der Kindermodemarke Okaidi bei der jährlichen Nasenverkaufsaktion.
Dazu Nicole Brettschneider von Okaidi: „Der Verkauf von roten Schaumstoffnasen in unseren 17 Filialen in ganz Deutschland ist in diesem Jahr schon in die dritte Runde gegangen. Die Aktion, die im Oktober stattfindet, ist eine Herzensangelegenheit für uns. Dank unseren tollen Mitarbeitern, die diese Aktion aus voller Überzeugung kommunizieren und natürlich unseren lieben Kunden, können wir unseren Beitrag leisten, um Clownsvisiten bei kranken Kindern im Krankenhaus möglich zu machen. Der Erlös geht zu 100 Prozent an den Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V. Unvergesslich war der Tag in unserer Bochumer Filiale, als die Klinikclowns persönlich vorbeigeschaut und sich bedankt haben.“