Shopping-Plattform Gooding

Die Charity-Shopping-Plattform Gooding ermöglicht es Ihnen, die Einsätze von Clowns in Medizin und Pflege unkompliziert und ohne Zusatzkosten zu unterstützen.

Um mit einem Prämien-Einkauf zu helfen, einfach auf der Shopping-Plattform von Gooding den Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V. oder eines unserer Projekte auswählen. Im Anschluss kann mit oder ohne Anmeldung bei den Partnershops ganz normal in vielen bekannten Online - Shops eingekauft werden, der Einkauf kostet dadurch keinen Cent mehr. Die Prämie wird uns wenig später gutgeschrieben.

PayPal

Spenden Sie einfach und unkompliziert 1 Euro bei jedem Einkauf!

PayPal bietet eine einfache Möglichkeit, bei Zahlungsabschluss zusätzlich gebührenfrei 1 Euro an Ihre Lieblings-Organisation zu spenden. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Ihrem PayPal-Account als begünstigte Organisation einrichten. So geht’s:

Nachdem dem Einloggen, klicken Sie ganz rechts unten in Ihrer Übersicht auf »Bevorzugte gemeinnützige Organisation festlegen«, suchen dann nach Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V. und folgen den weiteren Schritten. In der PayPal-App finden Sie diesen Schritt im Bereich »Spenden«. Bei zukünftigen Einkäufen wird Ihnen jetzt die 1-Euro-Spende für Ihren Lieblingsverein vorgeschlagen.

»Eure Fröhlichkeit steckt hier alle an, nicht nur die kleinen Patienten, sondern auch die großen Mitarbeiter.«

Christiane Miarka-Mauthe und Sabine Vaihinger, ARCHE Intensiv-Kinder